Deine Bestellung ist beschädigt?
In diesen Fällen bitten wir dich mit uns in Kontakt zu treten, bevor Du das Paket zurücksendest.
Bitte gib stets die Bestellnummer an, damit wir Dein Anliegen zügig bearbeiten können.
Sende die Ware bitte möglichst nicht unfrei an uns zurück.
Die für die Abwicklung deines berechtigten Nacherfüllungsverlangens erforderlichen Versandkosten werden von uns getragen.
Transportschaden bzw. -verlust
Sollte der gelieferte Artikel erkennbar auf dem Transportwege beschädigt worden sein (insbesondere bei beschädigter Umverpackung, etwa zerdrückte, auf- oder eingerissene, durchnässte oder erkennbar neu verklebte Verpackung) oder sollten Bestandteile der Lieferung auf dem Transportwege verlorengegangen bzw. entwendet worden sein, schicke uns den oder die Artikel wenn möglich in der beschädigten Umverpackung, ggf. unter Verwendung einer weiteren Umverpackung oder unter Nutzung der von Ihnen wieder verschlossenen Originalumverpackung zurück.
Sofern du vom Zusteller eine Bestätigung über Beschädigung der Sendung erhalten hast, legst du diese bitte in Kopie deiner Rücksendung bei. Weiterhin empfiehlt sich die Anfertigung von Fotos der beschädigten Sendung, sofern dir dies möglich ist.
Nach Prüfung des Sachverhalts schicken wir dir den oder die beschädigten Artikel umgehend erneut kostenfrei zu.
Falschlieferung
Sollten wir dir versehentlich einen von dir nicht bestellten Artikel oder einen von dir bestellten Artikel in falscher Ausführung zugeschickt haben, schicke bitte nur den oder die falsch gelieferten Artikel der Bestellung an uns zurück. Du erhältst umgehend den richtigen Artikel kostenfrei nachgeliefert.